Studieren im Herzen Süddeutschlands!

Stu­di­en­gangs­lei­ter der Wei­ter­bil­dung bie­ten in­di­vi­du­el­le Be­ra­tungs­ge­sprä­che via Zoom

Bildquelle: Hochschule Neu-Ulm

Ob berufsbegleitender Studiengang, aktueller Zertifikatskurs oder maßgeschneidertes Bildungsprogramm für Unternehmen – im Zentrum für Weiterbildung der Hochschule Neu-Ulm wird für jeden eine passende Weiterbildung angeboten, wertvolle Impulse für den Berufsalltag inklusive.

Aber welche ist die richtige Weiterbildung für mich? Kann ich auch ohne Abitur in der Weiterbildung an der HNU studieren? Welche Vorteile bietet mir ein 1-semestriger Zertifikatskurs? Mit welcher Weiterbildung kann ich meine Belegschaft, in der sich schnell ändernden, zunehmend digitalen Arbeitswelt unterstützen?

Diese Fragen stellen sich Interessierte sehr häufig, denn jeder hat einen einzigartigen Lebensweg und eine ganz persönliche Vorbildung im Gepäck; jedes Unternehmen befindet sich in einem anderen Wettbewerbsumfeld.

Dieser Individualität entsprechend bieten die Studiengangsleiter der Weiterbildung nun aktuell persönliche Beratungsgespräche via Zoom an.

Gerne können Interessierte per E-Mail Kontakt mit dem Zentrum für Weiterbildung der HNU aufnehmen und einen Termin vereinbaren.